Country-Rock mit Nashville Rebels 29.08.2015

Über 200 Besucher verzeichnete der Country-Rock-Abend im Nägelihof in Weisslingen. Das Wirtepaar ist begeistert. Unser Fotograf war ebenfalls vor Ort.

Wer am Samstagabend, 29. August 2015, dachte, er könne im Nägelihof in Weisslingen eine ruhige Kugel schieben, hatte sich getäuscht. Denn wieder einmal spielte die Country-Rockband Nashville Rebels und zeigte mit den ersten Seitentönen, wer den Takt angab. Schlag auf Schlag ging es mit Coversongs von Joe Cocker oder Ike und Tina Turner.

Die Gastgeber Samuel und Claudia Nägeli zeigten sich begeistert über den Andrang von über 200 Besuchern: «Wir wussten über die Beliebtheit der Band, aber dass so viele kommen, hätten wir nicht gedacht.» Während die einen noch von ihrem Steak mit Kartoffeln schwärmten, versuchten die anderen die ersten Tanzschritte. Bald bebte die Tanzfläche unter den vielen Füssen.

Im Nägelihof in Weisslingen sorgen zweimal im Jahr Bands für musikalische Abwechslung.

(Regiobericht 29.8.2015) Quelle: Zürcher Oberland Medien AG